Sternenblütenträume

Nur wenn Liebe im Vertrauen wurzelt, kann sie zum Himmel wachsen - die Hochzeitsfotografin Nina braucht eine neue Wohnung und einen neuen Mann. In dieser Reihenfolge. Seit sie wieder Single ist, lebt sie notgedrungen bei ihren Eltern, und das hält sie einfach nicht aus. Da trifft sie auf einer sonnendurchfluteten Lichtung im Wald auf den Schulsozialarbeiter Felix, der so gerne Bäume umarmt. Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Und er in sie. Alles ist perfekt. Doch dann entdecken die beiden, welch schreckliches Geheimnis sie verbindet.

Der Roman erscheint am 10.2.20 und kostet 9,99 Euro.

 

Fair und online kaufen? Hier im Autorenwelt-Shop bekommen wir Autoren anstelle der üblichen 6 Prozent noch sechs Prozent dazu (Infos zum Konzept)

 

 


Lesungen aus "Sternenblütenträume"

5.3.20 - Premierenlesung im Rahmen der "Main-Lit" im Keller Z87. Infos und Karten hier