Orangenblütenjahr

Nach dem Tod ihres Mannes Martin bricht Nellys Welt zusammen. Martin hatte eine Geliebte –Nellys beste Freundin – und mit ihr einen Sohn. Kurzentschlossen zieht sie vom Odenwald nach München. Alles auf Anfang, und das mit zweiundfünfzig Jahren. Sie genießt das neue Leben, ihren erwachsenen Kindern geht aber alles zu schnell. Vor allem, als auf einmal gleich drei Männer Nelly umschwärmen, dabei hat sie doch eigentlich genug von der Liebe ...

 

 

Wer mehr wissen will: das Buch erscheint am 11.2.2019 und ist in allen Buchhandlungen vorbestellbar.

Heyne-Taschenbuch, 9,99 Euro. ISBN 978-3-453-42279-7

 

 


Ein Roman, für den ich mir die "Sonnenblumen" von Van Gogh in der Neuen Pinakothek in München ansah, das wunderschöne "Café Himmelblau" ausdachte und kurz nach Sonnenaufgang als "Erdferkel" eine Heißluftballonfahrt im Allgäu beobachtete. Ein Roman, der mir so viele schöne Momente bescherte. Schade, dass diese Zeit nun vorbei ist. Zum Glück wartet bereits die nächste Geschichte und ein neues Abenteuer auf mich.

 

 

Recherchefotos und weitere Infos zum Buch erfolgen in Kürze.